Über mich

Annegret
Annegret

 

 

 

 

Seit 1992 reise ich zu fast allen Jahreszeiten nach Tunesien. Bei meinen Aufenthalten habe ich viel vom Land gesehen.

Nach einer Schnuppertour in die Sahara, habe ich im Jahr 2005 die Wüste für mich entdeckt.

Ich war sofort faziniert. Die Stille und Weite geniessen. Sich im Einklang mit der Natur fühlen.  Die Abende am Lagerfeuer, schlafen unter Millionen von Sternen.

Die Atmosphäre ist nur schwer zu beschreiben und jeder empfindet es auf seine Art.

 

Inzwischen unternehme ich meist 2 mal jährlich eine Kamel-Trekking Tour.

Durch meine Berufstätigkeit kann ich leider nicht an mehr Touren teilnehmen.

Für alle anderen Touren stehe ich gerne als Berater und Kontakt zur Verfügung.

 

Für meine Touren suche ich immer Mitreisende.

 

 

Mein Partner in Tunesien für alle Touren ist Lamine Ben Hamad
Mein Partner in Tunesien für alle Touren ist Lamine Ben Hamad